Ein Traum: Fallschirmspringen

Heute habe ich mir mal Gedanken gemacht, welche Sachen ich in meinem Leben noch unbedingt machen
möchte und werde diese nun in den kommenden Posts ein wenig vorstellen.

Sehr wichtig ist mir, dass ich auf jeden Fall einmal fallschirmspringen werde. Dieses Gefühl, nur an einem Fallschirm zu hängen und durch die Lüfte zu schweben, während die Erde einem immer näher kommt, muss einfach großartig sein. Mal gucken, wann es bei mir soweit sein wird…

Kommentar verfassen

